Herzlich Willkommen in der Schule für Hexerei und Zauberei.
Hier werden noch viele Charaktere gesucht und wir freuen uns über jeden Bewerber!Denkt daran keiner wird Freigeschaltet ohne vorherige Absprache!!!

#31

RE: Bewerbungen für Charaktere

in Bewerbungen 22.04.2012 16:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hei! :)

Ich bin durch die Partnerschaft mit einem Harry Potter Forum auf euch gestoßen. (Bin dort Admin Lily.)
Ich finde eure Story extremst cool und wollte deswegen fragen, ob ich bei euch mitmachen dürfte.
Ich werde leider erst in zwei Monaten 16, bringe dafür aber 4 Jahre Play Erfahrung mit! ;)

Mein Charakter würde Florence Rochester heißen, wäre 16 Jahre alt und wäre ein Hufflepuff.
Als Ava würde ich Kristen Stewart nehmen.

Liebe Grüße! :)

nach oben springen

#32

RE: Bewerbungen für Charaktere

in Bewerbungen 22.04.2012 16:44
von Valentina Jenkins | 81 Beiträge

Hey!
Schön das du uns gefunden hast,dass mit dem Alter da können wir ruhig eine Ausnahme machen ^^
Dein Ava würde in Ordnung sein,hättest du Zeit für eine Probepost??

LG,Valentina

nach oben springen

#33

RE: Bewerbungen für Charaktere

in Bewerbungen 22.04.2012 16:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön! :D
Ja, habe ich!
Wie läuft das denn ab?

nach oben springen

#34

RE: Bewerbungen für Charaktere

in Bewerbungen 22.04.2012 17:25
von Valentina Jenkins | 81 Beiträge

Hey,Sorry das es so lange gedauert hat.
Also du kannst dir die anderen Post gucken und sehen wie es so abläuft ^^
->drauf klicken<-

nach oben springen

#35

RE: Bewerbungen für Charaktere

in Bewerbungen 07.05.2012 18:59
von vll. Feli
avatar

Hey ich würd gerne bei euch mitmachen...ich würde gerne in das Haus Slytherin gehen und mein name wäre Felicity Moriattis...

nach oben springen

#36

RE: Bewerbungen für Charaktere

in Bewerbungen 17.05.2012 13:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey^^

ich würde gern mitmachen, bei Griffendor.
Name: Melody Masen
Ava: Kristen Steward

nach oben springen

#37

RE: Bewerbungen für Charaktere

in Bewerbungen 06.06.2012 19:51
von Jamie Tyler Clearwater | 1 Beitrag

Hallöchen ihr beiden und sorry, dass es so lang gedauert hat :s
Hättet ihr Zeit, einen Probepost zu schreiben?

nach oben springen

#38

RE: Bewerbungen für Charaktere

in Bewerbungen 15.08.2012 10:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey ich bin gerad durch zufall auf eure seite gekommen und ich würde gerne einen Chara bei euch übernehmen. ich hab gesehen das Ravenclaw noch ziemlich leer ist und würde von daher gern dort wohnen dann.
Ich bin 16 jahre alt und playe seit drei jahren.

Nun gut zu meinem Chara, sie heißt Adria Caremont und ja ich hab auch einen klienen Steckbrief von ihr, da ich sie noch in einem andern Harry Potter Play hab....

Name: Adriana Caremont
Spitzname: Adria
Alter:19
Gebutrtsort: Florenz/Italien
Wohnort: während der Schule in Hogwarts/ sonst auch Florenz

Charakter:
Adriana ist eine aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit. Zumindest war sie das, bevor sie erfahren musste das Cedric gestorben war, danach änderte sie sich vollkommen und ist eher zurückgezogen und ruhig. Dennoch ist Adria sehr hilfsbereit und humorvoll.
Zwar könnte man meinen sie hätte das Lachen verlernt, aber wer weiß, vielleicht kommt dieses irgendwann zurück.
Ausserdem lässt sich die junge Blondine von niemanden etwas auf die Nase binden. Sie ist zwar ruhig und alles, aber wer ihr auf die Nerven geht sollte schnelle Beine haben denn dann ist Adria sehr aufbrausend und ungezügelt.
Schnell bekommt Adriana ein schlechtes gewissen was eine ihrer größten Schwächen ist.

Like.
Oh da gibt es vieles was Adria liebt und vergöttert. Fangen wir erst einmal mit Cedric Diggory an. In ihn war die Blondine irgendwie verliebt, und genau desshalb steht er auch gaaaaaaanz oben auf ihrer Like Liste.
Und ja was mag die Italienerin noch? Nun ja so ziemlich alles was mit dem ganzen magischem kram zu tun hat, denn sie war schon immer davon überzeugt das es nicht nur das menschliche Leben gibt.
Auch hat sie eine geheime Schwäche für Musik. Sie hat bevor sie nach Hogwarts kam Musikunterricht gemacht und das nicht gerade schlecht.
Ach ja und dann wäre da noch ihre kleine Katze Pearl, diese vergöttert sie.


Dislike
Was die Italienerin nicht mag? Das ist eigentlich in einem Wort zu erklären. Ihre Schwäche und ihre Trauer um Cedric. Sie hat es immer noch nicht verkraftet das er nicht mehr der jenige sein wird der sie zum Lachen bringt.
Naja natürlich gibt es noch andere Sachen die sie nicht ab kann, aber das ist der größte Teil. Weiter kann Adria nicht ab wenn man sie wie ein kleines Kind behandelt. Ausserdem hasst sie das schlechte Wetter was in England ja oft vorkommt.

Look:
Adria ist 1,68 groß, mit High heels natürlich viel größer, aber das ist ja nicht wichtig. Etwas ganz untypisches für eine Italienerin ist, das sie von Natur aus blonde Haare hat und sie sich nur selten braun färbt. Desshalb ist sie in Italien eben auch aufgefallen. Mit ihren blauen Augen hätte man sie glatt für eine Nordeuropäriern halten können, aber das ist sie eben nicht. Sie ist stolze Südeuropäerin, was man auch deutlich an ihrem italienischen Akzent hört.
Das einzigste was darauf hinweist. Ihre Haare fallen ihr seidigen KLocken übder die Schultern, was aber in letzter Zeit auch oft vorkommt das sie ihre Haare glatt mit einem Pony trägt.

Stregh:
Naja was die junge Blondine macht stark? Ihre Spitze Zunge mit der sie um zu gehen weiß. Adria weiß wie sie mit Worten um zu gehen. Ausaserdem kann sich Adriana sehr gut durchsetzten.

Weakness:
Adria hängt noch immer sehr an Cedric, auch wenn sie weiß das er nicht mehr wieder kommen wird, desshalb ist sie auch in der Hinsicht eher ruhig, daher wirkt sie angreifbar.


History:
Adria wurde am 24.August.1991 als Adriana Chloe in der italienischen Region Florenz geboren und dort ist sie auch aufgewachsen. Ihre Kindheit war sehr unbeschwert, und doch war sie schon immer anders als die andern Kinder in ihrer Umgebung, nicht nur auf ihr Aussehen zurück zu führen, sondern auch auf ihre Weltansicht. Sie glaubte schon immer das es nicht nur das langweilige triste Leben eines Menschen gibt, sondern glaubte sie daran das es auch etwas magisches gibt.
In der Schule war sie desshalb auch nicht gerade der Renner, aber das störte sie nicht, denn Adria war immer sehr eigensinnig. Was sie aber nie ahnte war das sich ihr Leben von einem Tag auf den andern komplett ändern würde, denn ihr Vater war ein Zauberer, was sie nicht wusste und desshalb immer ein normales Leben lebte. Nach dem sie aber den Brief aus Hogwarts bekam wurde sie in ihrer Weltansicht bestätigt. Adria nahm die Einladung zu der Schule an und ist nun im 9. Jahrgang.
Aber erst mal zu ihren ersten Jahren in Hogwarts. Das erste Jahr war für sie sehr aufschlussreich, und so kam sie immer mehr hinter das Geheimniss ihres Vaters. Er hat ihr einiges aus seiner Vergangenheit verschwiegen. Doch das alles will sie vergessen und redet niocht darüber. In ihrem ersten jahr lernt sie den ein Jahr älteren Schüler Cedric Diggory kennen und mit ihm baute sie ein wahre Freundschaft auf. Er half ihr wann immer er konnte und auch seine Familie hieß sie immer herzlich Willkommen.
Das zweite Jahr war für sie nicht anders, nur das ihre Freundschaft zu Cedric immer tiefer wurde und auch wenn das absurd klingt, hat sie angefangen für ihn den schönen dunkelblonden Jungen zu schwärmen. Als sie dann im vierten Jahrgang war und Cedric im fünften war dieses trimagische Tunier wo er vom Feuerkelch aus gewählt wurde. Es gefiel der Blondine nicht das er dort mit machen musste, und war jedes Mal sichtlich erleichtert darüber das er lebend zurück kam, doch als dann der letzte Wettkampf bevor stand war sie in solcher Sorge um Cedric das sie am liebsten mitgegangen wäre.
Umso bestürzter war sie als Potter mit dem leblosen Körper von Cedric zurück kam. In Adriana zerbrach eine Welt. Ihr Lächeln erlosch und auch ihr frohsinn war wie weggeblasen.
Die ganzen Jahre über trieb sie in ihrer eigenen Welt. Mit der Zeit kam sie wieder zurück ins Leben und sicher kannte sie viele der Schüler, zwar nur ihre Namen aber das war ihr egal. Obwohl sie wusste wer Cedric umgebracht hatte, so hegte sie doch keinen Groll gegen die Todesser, oder deren Familien, denn sie empfand das es wohl Schicksal sein musste. So hegte sie auch keinen Groll gegen Draco oder Sophia.
Ja und nun wird sie sehen was sie zwei Jahre nach dem ganzen Trouble was im für sie 7. jahrgang passiert war erwartet.
Ausserdem ist sie wenn sie bei ihrer Familie ist sehr naiv und liebesbedürftig.
Adria ist ziemlich schlau, auch wenn sie das nicht immer zeigt.

ja und der Ava wäre taylor swift

LG

nach oben springen


Shoutbox
Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 206 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen