Herzlich Willkommen in der Schule für Hexerei und Zauberei.
Hier werden noch viele Charaktere gesucht und wir freuen uns über jeden Bewerber!Denkt daran keiner wird Freigeschaltet ohne vorherige Absprache!!!
#1

Probepost Freechara

in Probepost 13.04.2012 08:45
von Juliane Valerie Fowles | 14 Beiträge

Viel Spaß ♥


zuletzt bearbeitet 13.04.2012 08:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Freechara

in Probepost 13.04.2012 10:28
von Alexander Kellan Grey (Ava: Kell
avatar

Ein neues Schuljahr und meine neue Zeit im Hause Gryffindor begann genau heute. Mit dem Zug fuhr ich direkt bis nach Hogwarts wo mich bereits mein 'gewohntes' Leben erwartete. Nach und nach begrüßte ich meine alten Freunde und Bekannte, welche soeben vor kurzer Zeit zurück zu unserer Academy reisten.
Es fühlte sich sehr gut an, dieses wohlige heimische Gefühl welches uns alle hier umgab, war etwas das zu Hause nur auf wenige von uns wartete. Hier in Hogwarts konnten wir so sein wie wirklich waren. Hexen, Zauberer - übernatürliche Wesen und Menschen. In der Welt, in die wir hineingeboren waren waren wir einfach nur Verrückte, selbst überschätzende Kinder, die glaubten sie könnten die Welt verbessern und hätten keine Grenzen, keine Schmerzen oder kaum Ziele - doch hier in Hogwarts waren wir alle wir selbst.
Ich - Alexander Kellan Grey , doch Freunde und Verwandte nannten mich nur Alex. Ich war ein Nachkomme des Berühmten Gryffindor- Clans und wie meine Vorfahren hier in Hogwarts 'zu Hause'. Hier konnte ich meine Fähigkeiten ausbessern, neue Dinge erlernen und bei meinen Freunden ,die mittlerweile zu meiner Familie wurden, sein.
Als ich meine Koffer in mein Zimmer brachte und bereits die Utensilien aus dem Vorjahr wieder erkannte schmunzelte ich leicht, denn auch mit den ganzen Erinnerungsstücken ließ ich auch sehr gute Freunde und eine Liebe zurück, an der ich sehr hing.
Doch es begann eine neue Zeit, neue Herausforderungen, neue Träume und Ziele und für die war ich genau jetzt bereit.


// ich bin der, der dich vorhin angeschrieben hatte und den Freechara mit Kellan Lutz spielen wollen würde. hoffe, der Post ist so okay für Dich?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Freechara

in Probepost 13.04.2012 10:35
von Juliane Valerie Fowles | 14 Beiträge

Also, mir gefällt dein Post & ich denke, Valentina wird mir da zu stimmen :)
Name & Ava sind auch okey und dein Ava ist der Hammer :D Du darfst dich anmelden gehen^^
♥-lich Willkommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Freechara

in Probepost 13.04.2012 10:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wow super klasse, vielen lieben Dank dafür

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 206 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen