Ich ging mal wieder durch die Gänge. Die Schule wurde wieder neue aufgebaut und es sah alles etwas anders aus. Die Treppen die sich immer bewegten waren auch anders, die Gemälde an der Wand die verzaubert waren waren auch nicht mehr ganz die selben und ich fand mich gar nicht zurecht. Als ich gerade auf einer der Treppen war bewegte sie sich, in eine ganz andere Richtung als ich dachte. Ich gingdie Treppe dann hoch in einen Gang der mir bekannt war, ich konnte ihn aber nicht zuordnen. Ich hörte nur komische geräusche aus dem Gang kommen und ich ging den Geräuschen nach. In der Zeit wo ich schon hier war, die ganzen Jahre, Tage und sekunden musste ich mich hier eigentlich gut auskennen. Das Geräusch wurde immer lauter und in mir fing an die Angst größer zu werden, was sollte ich machen? umkehren oder weiter gehen? Harry würde einfach weiter gehen und da ich sein bester Freund war ging würde ich mitgehen aber ich war alleine Unterwegs. Der Gang wurde immer dunkler und ich dachte er würde nicht mehr aufhören, das Geräusch kam immer näher. Ich entschloss mich weiter zugehen und Harry nachher davon zu Berichten. Zwar hatte ich angst aber was tat man nicht alles aus neugier.