Herzlich Willkommen in der Schule für Hexerei und Zauberei.
Hier werden noch viele Charaktere gesucht und wir freuen uns über jeden Bewerber!Denkt daran keiner wird Freigeschaltet ohne vorherige Absprache!!!
#1

Probepost Ron Weasly oder Free Chara

in Probepost 13.04.2012 10:12
von Juliane Valerie Fowles | 14 Beiträge

Lass uns vorher noch wissen, für was du dich nun entscheiden wirst :)
Have fun

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Ron Weasly oder Free Chara

in Probepost 13.04.2012 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich ging mal wieder durch die Gänge. Die Schule wurde wieder neue aufgebaut und es sah alles etwas anders aus. Die Treppen die sich immer bewegten waren auch anders, die Gemälde an der Wand die verzaubert waren waren auch nicht mehr ganz die selben und ich fand mich gar nicht zurecht. Als ich gerade auf einer der Treppen war bewegte sie sich, in eine ganz andere Richtung als ich dachte. Ich gingdie Treppe dann hoch in einen Gang der mir bekannt war, ich konnte ihn aber nicht zuordnen. Ich hörte nur komische geräusche aus dem Gang kommen und ich ging den Geräuschen nach. In der Zeit wo ich schon hier war, die ganzen Jahre, Tage und sekunden musste ich mich hier eigentlich gut auskennen. Das Geräusch wurde immer lauter und in mir fing an die Angst größer zu werden, was sollte ich machen? umkehren oder weiter gehen? Harry würde einfach weiter gehen und da ich sein bester Freund war ging würde ich mitgehen aber ich war alleine Unterwegs. Der Gang wurde immer dunkler und ich dachte er würde nicht mehr aufhören, das Geräusch kam immer näher. Ich entschloss mich weiter zugehen und Harry nachher davon zu Berichten. Zwar hatte ich angst aber was tat man nicht alles aus neugier.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Ron Weasly oder Free Chara

in Probepost 13.04.2012 16:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich Hoffe so ist gut.. dann wäre das für Ron :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Ron Weasly oder Free Chara

in Probepost 14.04.2012 13:28
von Valentina Jenkins | 81 Beiträge

Hey,sorry das wir dir so spät antworten.
Für Ron hört es sich gut an!
Kannst dich anmelden ^^

LG,Valentina


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 206 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen