Herzlich Willkommen in der Schule für Hexerei und Zauberei.
Hier werden noch viele Charaktere gesucht und wir freuen uns über jeden Bewerber!Denkt daran keiner wird Freigeschaltet ohne vorherige Absprache!!!

Saal

in Räume,Säle,Klassenräume etc. 15.04.2012 00:11
von Valentina Jenkins | 81 Beiträge
nach oben springen

RE: Saal

in Räume,Säle,Klassenräume etc. 23.04.2012 17:06
von Hermine Jane Granger | 6 Beiträge

Hermine kam in den Grossen Saal und hoffte hier jemanden anzutreffen doch noch war niemand von denen da die sie kannte.
Es war wieder eine neues Schuljahr angebrochen und viele neue waren da sie erhoffte sich dieses jahr wieder viel lernen zu können denn Hermine lernte gerne und viel.
Auch wenn sie schon viel wusste was ihr manchmal auch zum verhängnis wurde liebte sie es ihr wissen preis zu geben.
Sie setzte sich an ihren Platz an den langen Tischen und hoffte das bald jemand von den anderen kommen würde.

nach oben springen

in Räume,Säle,Klassenräume etc. 23.04.2012 17:14
von Florence Rochester | 4 Beiträge

Mit einem Buch in den Händen betrat ich den großen Saal und hob kurz den Blick von den Seiten. Ich suchte die Bänke nach bekannten Gesichtern ab, aber konnte irgendwie keines entdecken. Also setzte ich mich einfach einmal zu einen der Tische und versank wieder in mein Buch. Erst nach einiger Zeit blickte ich wieder auf und erkannte Hermine Granger. Flüchtig kannten wir uns durch den Unterricht. Ich wusste nicht, ob sie mich erkannte.

nach oben springen

in Räume,Säle,Klassenräume etc. 23.04.2012 17:50

Hermine schaute auf als die Tür aufging und nicht sofort erkannte sie die Person die den Saal betrat doch nach mehrmaligen hin sehen sah sie das es Florence war sie hatte ´zusammen mit ihr Unterricht gehabt.
Doch so richtigen kontakt hatten die beiden noch nicht gehabt doch dies konnte man ja mal ändern.
Sie stand auf und machte sich auf den weg zu ihrem Tisch, schaute zu ihr runter und lächelte
"Hallo ich bin Hermine wir hatten mal zusammen untericht du bist doch Florence oder?? Darf ich mich zu dir setzten??"

nach oben springen

in Räume,Säle,Klassenräume etc. 23.04.2012 17:53

Ich sah wie Hermine öfters aufsah und stellte leicht grinsend fest, dass je öfter sie mich ansah, sie sich auch immer mehr erinnerte. Ich war aber ziemlich erstaunt, als sie zu mir rüber kam. Ich lächelte.
"Hei. Ja, ich kann mich erinnern." meinte ich lächelnd. "Ja, ich heiße Florence und du bist Hermine nicht?" fragte ich.
Ich deutete ihr mit der Hand, dass sie sich setzen konnte. Ich legte mein Buch auf die Seite.

nach oben springen

in Räume,Säle,Klassenräume etc. 23.04.2012 17:54
von Cedric Diggory | 2 Beiträge

Ich war gerade auf den weg in den Gemeinschaftsraum als ich zwei bekannte Stimmen hörte, die eine war von Hermine und die andere von Florence. Sie war in meinem Haus und so wusste ich auch dass sie sicher mit Hermine in einer Klasse war. Ich war zwar zwei klassen über die beiden, aber ich musste noch unbedingt mit ihr reden da ich nun wirklich das thema im Gemeinschaftsraum über den tod von ihr wisste schon wenn endlich klären wollte.Ich wusste kaum dass jeder es wusste, da ich es selbst noch nicht wusste. Ich wurde erst vor einem Halben Jahr wieder zurück geholt und so musste ich es einfach wissen."Hallo ihr beiden." Sprach ich nur und ging den weg der zu ihnen würde entlang und lächelte leicht beide an.

nach oben springen

in Räume,Säle,Klassenräume etc. 23.04.2012 18:14

Ich sah aus dem Augenwinkel heraus, dass jemand auf uns zu kam, aber schenkte dem noch keine Beachtung. Dann hörte ich aber wer es war und lächelte. "Hei, Ced!" meinte ich. Es war irgendwie ein komisches Gefühl ihn wieder zu sehen, da er noch vor etwas mehr als einem halben Jahr für Tod erklärt wurde. Jeder Hufflepuff freute sich darüber, dass er jetzt wieder da ist, denn er war echt total nett. "Setz dich doch." meinte ich lächelnd und deutete auf den freien Platz am Tisch. "Wie geht es dir? Schon lange nicht mehr gesehen." meinte ich zwinkernd und grinste.

nach oben springen

in Räume,Säle,Klassenräume etc. 23.04.2012 18:24

Sie lächelte sie leicht an als sie sie fragte ob sie Hermine sei denn ja dies war sie durchaus
"Ja stimmt ich bin Hermine"
sagte sie zu ihr sah dann wie sie ihr Buch weglegte und sie anlächelte dabei setzte sie sich dann neben sie und schaute sie an
"Sag mal hast wen von den anderen gesehen also Harry oder Ron??"
fragte sie sie und dann ging die Tür auf und Cedric kam herrein ihr lief es noch immer kalt den Rücken runter wenn sie ihn sah denn er war ja eigentlich tot doch sie hatten ihn wieder zurück geholt was sie doch auch freute denn sie mochte ihn auch wenn sie sich nicht kannten.
"Hey Cedric schön dich zu sehen setz dich doch zu uns"

nach oben springen

in Räume,Säle,Klassenräume etc. 23.04.2012 18:53
von Ronald Weasley | 12 Beiträge

Ich hatte diese Buch für Kräuterkunde unterwegs von der Winkelgasse hier her etwas gelesen. Ich suchte die Seite mit dem Dianthuskraut. Ich brauchte es um tauchen zu gehen im ee um etwas zu suchen was es im See geben sollte. Ich öffnete die Tür zum Sall, ich dachte das hier niemand wäre und ich hier etwas meine Ruhe hatte um mich in diesem Buch etwas umzusehen. Vielleicht kam Nevel ja ncoh und konnte mir weiter helfen. Als ich den Saal betrat sah ich dann Cedric und Hermine, und noch ein Mädel. Ich ging gleich zu Hermine und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "hey, und hey ihr zwei!" meinte ich und setzte mich neben Hermine hin.

nach oben springen

in Räume,Säle,Klassenräume etc. 23.04.2012 18:58

Dann ging die Türe auf und Ron kam rein Hermine drehte sich gleich zu ihm um denn sie hatte ihn ne weile nicht gesehen sie freute sich ihn zu sehen endlich mal wieder ein bekanntes Gesicht naja Cedric kannte sie ja auch und Florence auch aber Ron ja den kannte sie so eigentlich am längsten und sie musste zu geben sie hatte ihn den sommer sehr vermisst
"Ron schön das du auch wieder da bist"
lächelte sie ihn an und bei dem Kuss wurde sie leicht verlegen doch sie gab ihm dann auch einen
"was hast du den sommer über schönes gemacht??"

nach oben springen

in Räume,Säle,Klassenräume etc. 23.04.2012 19:10
von Cedric Diggory | 2 Beiträge

Ich sah zwischen den beiden hin und her und nickte leicht bei ihren Worten. Es war neu für mich nur so beguckt zu werden, jeder wusste dass ich wieder da war und das war auch gut so ich war ziemlich froh wieder und den lebenden zu wandel und nicht als geist in einer ecke zu stehen."Danke aber ich steh lieber etwas. Ich habe ziemlich lange gelegen da setz ich mich nur ungern."Sprach ich nur und lächelte nur leicht als Ron ankam." Hey, was für ein buch ist das?"Fragte er noch bevor er sich mal das buch schnell mal angucken und schnell trin rumblätterte.

nach oben springen

in Räume,Säle,Klassenräume etc. 23.04.2012 19:16
von Ronald Weasley | 12 Beiträge

Ich erwiederte den Kuss von Hermine und lächelte sie an. Dann zuckte ich die Schultern und sah sie an. Als Cedric und die andere nichts sagten sonder selber beschäftigt waren mit reden wandte ich mich voll und ganz Hermine zu. "ach mal hier und da mit dem Auto gewesen und Harry mal besucht und so, das übliche sag ich mal" meinte ich lachend da ich echt immer das gleiche tat. Das Buch was ich in der Hand hatte was nciht größer war als so ein Taschenbuch war und etwa so dick wie das Buch für schwarze Magie legte ich auf den isch, es war marine Blau und hatte ein goldenes Schloss aus ranken aber ich hatte es schon öffnen können durch den Zauberspruch von Hermine den ich von ihr gelernt hatte. "und du?" Dann wandte sich Cedric zu mir und ich grinste ihn an. "ein Buch für Kräuterlkunde ich muss da noch was raussuchen" meinte ich zu ihm.

zuletzt bearbeitet 23.04.2012 19:17 | nach oben springen

in Räume,Säle,Klassenräume etc. 23.04.2012 19:31

Sie hörte das Cedric stehen bleiben wollte bei seinen worten die sie nicht sonderlich witzig fand auch wenn er tot war und viel gelegen hatte machte man darüber doch keine witze versuchte sie dennoch leicht zu grinsen was ihr aber schwer fiel und sie dies auch schwer verstecken konnte.
Dann hörte sie seine Frage an Ron und erst jetzt fiel ihr das Buch auf was Ron mitgebracht hatte ja Ron lenkte sie immer ab das sie so mit ihren Gedanken woanders war denn er hatte ihr gefehlt den Sommer über. Dann hörte sie was er so alles gemacht hatte
"Oh schön hättest mich doch auch mal besuchen können wie geht es Harry denn??"
Fragte sie ihn und dann fragte Cedric ob er sich das Buch mal ansehen durfte, sicher hätte Ron es schon öffnen können denn Hermine hatte ihm fiel gelehrt was Zaubersprüche anging.
"Ja also ich habe nicht viel gemacht wie immer das übliche mich auf das neue schuljahr vorbereitet"
grinste sie ihn an und sah auch wieder zu den anderen beiden hin.

nach oben springen

in Räume,Säle,Klassenräume etc. 24.04.2012 21:30

Ich begrüßte Ron, als dieser kam. Logischerweise kannte ich ihn ebenfalls durch den Unterricht, da er ja mit Hermine im selben Jahrgang war. Ich blickte auf das Buch, was er in den Händen hielt. "Kräuterkunde? Interessant..." meinte ich wenig begeistert grinsend. Als die beiden miteinander beschäftigt schienen, wandte ich mich an Cedric. "Also erzähl mal. Wie ist es so? Du musst sicherlich total viele Fragen haben." meinte ich und blickte zu ihm auf.

nach oben springen

in Räume,Säle,Klassenräume etc. 25.04.2012 20:23
von Valentina Jenkins | 81 Beiträge

Ich kam in Hogwarts an,meine Koffer waren schon in meinem Zimmer.Doch ich ging erstmal in den Saal.
Sofort bemerkte ich Cedric,Hermine und Ron.Das andere Mädchen war mir unbekannt,doch es interessierte mich auch nicht wer sie ist.
Auf meiner Hand war eine kleine Schlange,eigentlich war es ein Brief den ich zu einer Schlange verwandelt hatte.
Ich ließ es frei und ging danach zu Hermine,Ron und den anderen.
"Na wenn haben wir den da...ihr traut euch wieder nach Hogwarts zu kommen?",sagte ich kühl zu Ron und Hermine.
Danach sah ich wieder zu Cedric und hob die Augenbrauen.
"Du lebst?",fragte ich erstaunt und bemerkte das die Schlange bei ron ankam.
Danach sah ich den bösen Blick von Aberforth.Ich lächelte ihn Zuckersüß an und sah wieder zu den 4.
"Gut wir sehen uns...ach und schöne grüße an Potter!",sagte ich leicht angewidert und ging zu den anderen Slytherins.
Bevor ich ging,murmelte ich was und die Schlange verwandelte sich zurück zu einem Brief.

Brief an Ron Weasley
Falls du die Dianthuskraut noch haben willst.Ich kann sie dir heute Nacht geben.
Werde heute Nacht kurz im Gemeinschaftsraum der Gryffendors sein. Wenn du nicht da bist wirst du die Dianthuskraut nicht kriegen.
Ich entschuldige mich auch das ich gemein war.Doch ich bin nur außerhalb der Schule und ohne den Slytherins nett.

Mit freundlichen Grüßen,Valentina

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 01:47 | nach oben springen

Shoutbox
Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 206 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen