![]() Hier werden noch viele Charaktere gesucht und wir freuen uns über jeden Bewerber!Denkt daran keiner wird Freigeschaltet ohne vorherige Absprache!!! |
|
|
|

Ich kam nach ihr hier herein und ich sah mich um, vielleicht fand ich ja auch nochmal ein Buch für Kräuterkunde oder so ich musste da noch etwas nachschlagen wegen diesem Kraut was Harry damals für den Wettkampf nehmen musste, ich wollte nämlich mal etwas suchen im See. Ich sah dann zu Valentina als sie in den Büchern stöberte. "ich bin jetzt im 7ten Jahr also schon hoch^^" sagte ich und sagte ihr nicht das ich mit Hermine eigentlich nicht mehr auf diese Schule gehen wollte sondern mit Hermine weg gehen, Harry hatte uns ja versucht zu überreden und anfangs hatte es nicht geklappt aber als er dann mal in schwierigkeiten war sind Hermine und ich wieder hier her gekommen und drücken weiter die Schulbank. Als Valentina dann eines der Bücher öffnete und ein schrei hereuaskam zuckte ich zusammen und mein Gesicht verzog sich etwas. "ich kenne diese Bücher die sind schrecktlich." meinet ich darauf hin und sah weiter nach einem guten buch für Kräuterkunde.

"Ach,wir sind in der gleichen Stufe",sagte ich und grinste.
Nach einem kurzen Rundgang,war ich wieder bei Ron und bemerkte das er etwas suchte.
"Suchst du was,bestimmtes?",fragte und lies die Bücher die ich kaufen musste neben mir fliegen lassen.
Mein Haare machte ich nebenbei zu einem Zopf und sah mir die Bücher für Kräuterkunde an.
Er interessierte sich für Kräuterkunde? Oh Gott,in diesem Fach konnte ich einschlafen. Der langweiligste Fach den ich je erlebt hatte!

"ja?" fragte ich nach und zuckte dann mit den Schultern. Ich nickte dann auf ihre Frage und sah mcih weiterhin nach einem bestimmten Buch um. Es war speziell für diese Kraut, wäre Nevel nur hier dann wüsste er welches ich meinte aber leider war er nicht hier, irgendwie vermisste ich ihn sogar. Ich suchte dann weiter Zielstrebig nach diesem Buch. "das Buch brauche ich damit ich was nachlesen kann" meinte ich dann murmelnt. "es ist sehr selten, soweit weiß ich schon mal" fügte ich hinzu und ging in den nächsten Gang. "es hat ein sehr komisches Schloss, so als ob es mit Ranken verschlossen ist" sagte ich und suchte weiter ohne dabei einmal zu Valentina zugucken. "die Ranken sind Golden und das Buch selber ist Blau und es ist nciht gerade groß" sagte ich und da es gerade mal so groß war wie eine Geburtstagskarte wurde die suche nicht leichter. "und es ist etwa so dick wie das Buch für Dunklemagie!" fügte ich noch hinzu und sah mich weiterhin nadoofen Buch um, und das nur weil ich dieses Kraut brauche um etwas im See zusuchen, es sollen im See tolle perlen geben und ich wollte welche suchen und daras eine Kette oder so für Hermine machen. Etwas kitschig aber Hermine mag soetwas. Ich brauchte das Buch auch nur um nachzulesen wo es das Kraut gibt und wie lange man tauchen konnte damit, wenn musste ich einen anderen Weg finden, damals hat Victor krumm ja etwas mit einem Haifisch zauber gemacht aber den Spruch kenne ich leider nicht. Und der Kopfblasenzauber ist meistens zuriskant fals die Blase platzen könnte. Da war mit das Kraut auch wenn es ekelhaft war lieber.

Ich hörte ihn zu und runzelte die Stirn.
"suchst du Zufällig ein Buch über Kräuter bzw. der Dianthuskraut,die Kraut die Potter benutzt hat als er bei den Trimagischen Turnieren mitmachte??",fragte ich und runzelte die Stirn.
Wofür brauchte er es?? Aber wenn er es so dringend braucht,könnte ich bei den Malfoys nachsehen,
Für eine Zeit würden wir da wohnen,Narzissa und Lucius wollten das ich und mein Bruder für eine Zeit bei ihnen bleiben und da unser Schloss noch etwas umgebaut werden muss,hatten wir ihr Angebot angenommen.
Bei einem kleinem Rundgang hatte ich eine kleine Kammer mit ganz vielen verschiedenen Kräuter gefunden. Dadrunter auch die Dianthuskraut.

Ich drehte meinen Kopf schnell zu ihr. "du kennst es?" fragte ich dann ungläubisch da ich nicht einmal mehr den Namen von diesem Kraut wusste, und Harry war ja nicht da, sonst hätte ich ihn nochmal Fragen können und Nevel war ja auch noch weg, wo die alle nur bleiben?. "du weißt ja wie das Buch aussieht kannst ja mit suchen, und eh brauchst du noch was?" fragte ich dann, ich wollte noch nach Hogsmead und zu Olivender aber das hatte ja Zeit.

Ich nickte und sagte dann." Natürlich kenn ich es,die malfoys haben ganz viele wenn du willst kann ich sie dir geben wenn wir in Hogwarts sind"
Ich sah mich kurz um."komm mit",sagte ich und ging die Treppen hoch.
Dort ging ich zu dem letzten Regal und fand dort das Buch.
"Hier..",sagte ich und gab es ihm.
Kurz danach begann mein schwarzes Mal,das schon etwas verschwommen ist, an zu brennen.
Das letzte mal als es so brannte,ist der dunkle Lord auferstanden.
Ich schluckt,faste mich ans Arm und runzelte die Stirn.
"Ich muss los",sagte ich und ging schnell raus.
Jetzt hatte ich keine Zeit um zu fliegen,also apparierte ich.

"woher weißt du das?" fragte ich dann und folgte ihr dann einfach ohne das ich eine antwort bekam. Ich sah dann das Buch was ich brauchte und sah sie fragend an, doch dann musste sie weg und sie verließ mich einfach so. "bis dann?" meinte ich dann und nahm das Buch mit, auf nach Hogwarts mal gucken ob Hermine da ist.
>>> Hogwarts saal

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 55
Themen
und
206
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |