Herzlich Willkommen in der Schule für Hexerei und Zauberei.
Hier werden noch viele Charaktere gesucht und wir freuen uns über jeden Bewerber!Denkt daran keiner wird Freigeschaltet ohne vorherige Absprache!!!

Straße

in Winkelgasse 15.04.2012 02:57
von Valentina Jenkins | 81 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Straße

in Winkelgasse 15.04.2012 03:01

Ich ging die Straßen entlang und leckte an dem Eis,das ich mir vorhin gekauft hatte.
Nicht viel los hier..,dachte ich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Mein Bruder war noch bei den Malfoys. Für eine Zeit würden wir da wohnen,bis unser Schloss repariert wird und dies dauert wie üblich immer lange.
Ich überlegte mir eine Eule zu kaufen und schmunzelte leicht.Was solls,ich hohle mir einfach mal eine!

nach oben springen

in Winkelgasse 15.04.2012 18:22
von Ronald Weasley | 12 Beiträge

Ich wollte mich hier mal wiedr etwas umsehen, vielleicht gab es ja wieder neue sachen in dem Quidditch geschäft oder so. Ich ging dann durch die Straße und blickte mich in fast jeden Laden um den es hier gab, machte ich öfters wenn ich ncihts zutun hatte. °wo steckt Harry nur?° dachte ich mir und schlenderte die Straße weiter entlang. Ich achtete weniger auf die Leute die hier waren, sondern mehr auf das was man in den Geschäften als schnäppchen oder so holen konnte. Vielleicht finde ich auch eine neue Ratte oder so, krätze hatte ich ja schon lange nicht mehr gehabt.

nach oben springen

in Winkelgasse 15.04.2012 18:38

Ich ging weiter und wurde auf einmal von jemanden angerempelt.
Mein Eis fiel auf mein Oberteil und ich ging ein paar Schritte zurück.
"Kannst du nicht aufpassen?!?",sagte ich etwas laut und sah hoch.
Sofort erkannte ich wer es war."Rote Haare,Tollpatsch und Sommersprossen...sieh an ein Weasley",sagte ich und holte mein Zauberstab raus.
Der Eishörnchen warf ich weg und zauberte mir den Eis,der mein Oberteil schmutzig gemacht hat weg.

nach oben springen

in Winkelgasse 16.04.2012 06:22

Ich rempelte jemanden an. "oh schuldigung" sagte ich noch bis ich diese andeutungen gehört habe. "ja Ron um genau zu sein" erwiederte ich auf ihre worte und sah sie an. Ich beobachtete was sie machte und sie muss ein Slytherin oder so gewesen sein den sonst sagte das niemnad mit den Weasley mermalen. Ich sah sie an und wartete was sie jetzt machen würde, ich hatte mcih ja schon entschuldigt.

nach oben springen

in Winkelgasse 16.04.2012 15:54

Ich regte mich etwas ab und strich mir meine Haare zurück.
Keiner aus der Schule außer wir beide jetzt war hier oder einer der Todesser,also konnte ich auch etwas nett sein.
"sorry,dass ich so ausgeflippt bin,hast es ja nicht extra gemacht oder?",sagte ich und lächelte.
"ich bin Valentina Jenkins",stellte ich mich vor und packte mein Zauberstab weg.

zuletzt bearbeitet 16.04.2012 15:54 | nach oben springen

in Winkelgasse 16.04.2012 17:06

Ich hörte was sie sagte und lächelte leicht. "nein, wie gesagt rote haare sommersprossen und ein tollpatsch.. typisch weasley oder nicht?" meinte ich dann und schmunzelte vor mich hin. Als sie sich vorstellte bekam ich einen kleinen guten eindruck von ihr. "ich bin Ronald Weasley kannst mich auch Ron nennen falls du nicht schon von mir gehört hast" sagte ich und strich mir durchs haar was ich für gewöhnlich nicht tat. Vielleicht hatte sie ja von mir gehört, wenn ich schon viel mit Harry zu tun hatte und ihn jeder kannte weil er der war der überlebte und ich sein bester Freund bin und viel mit machte und viele abenteuer gemacht hatten musste man mich ja kennen genau wie hermine. Ich war Heute mal gut drauf und war nur am lächeln.

nach oben springen

in Winkelgasse 16.04.2012 20:31

Ich lachte leicht und sah ihn danach wieder an.
"Ja ich kenne dich,man hörte einiges über dich und Potter..ihr habt einiges Leuten sehr viele Sorgen bereitet",sagte ich und grinste.
Kurz sah ich mich um und sah wieder zu Ron.
"Gehst du wieder nach Hogwarts?",fragte ich und spielte mit einem roten Stein in der Hand rum.
Der Stein war eigentlich ein Zauberstein und wenn er runter fallen würde,würde es Explodieren. Keine schöne Sache,doch es war langsam Angewohnheit geworden mit dem Stein zu spielen.

nach oben springen

in Winkelgasse 16.04.2012 20:33

Ich nickte etwas bei ihrer aussage. Ich zuckte dann auf ihre Frage die Schultern, ich kannte sie sonderlich noch nicht und ich weiß nicht wer sie genau war deswegen passte ich auf, vorallem bei dem was ich schon alles durch gemacht hatte da achtete cih auf vieles. "ich weiß nicht, ich wollte mir eine neue Ratte oder so holen" erwiederte ich und sah mich hier etwas um, es wurde serh leer hier was ungewöhnlich war. "biste neu?" fragte ich dann und musterte sie etwas. Ich sah den Stein in ihrer Hand und schluckte etwas, wenn der runter fällt würde das schon ein paar kratzer geben.

nach oben springen

in Winkelgasse 16.04.2012 22:21

"In Hogwarts? Ja da bin ich neu",sagte ich und lächelte.
"ähm..ich muss noch ein paar Bücher besorgen. Willst du mitkommen?",fragte ich und bemerkte das er den Stein angeguckte.
"Ist für jemanden besonderes...keine Angst ich lasse es nicht fallen",sagte ich und packte es wieder weg.
Die Winkelgasse war so leer geworden und langsam bekam ich Angst das ein paar Slytherins oder schlimmer einer der Malfoys würde hier jetzt ankreuzten. Oh Gott,ich musste hier weg!

nach oben springen

in Winkelgasse 17.04.2012 16:09

Ich nickte und lächelte leicht. "ja ich kann dir ja helfen" meinte ich dann und bewegte mich langsam zu ihr. Dann sah ich den Stein wieder an. "du weißt was passieren kann oder?" fragte ich dann auf den Stein bezogen und wandte meinen Blick nicht ab bis sie ihn weg packte. Vor den Slytherins hatte ich keine wirkliche Angst mehr, Draco Malfoy war sogar ganz ok wenn man es so nahm, er hatte zwar viele dinge getan aber innerlich hatte er etwas gutes gehabt, das wusste ich aber vertrauen tat ich ihm doch nicht wirklich so. "was ist denn?" fragte ich da sie etwas aufgedrehter oder ängstlicher wurde.

nach oben springen

in Winkelgasse 17.04.2012 16:17

"Natürlich",sagte ich und lächelte."und weil man es so schwer herbekommt,weil es so gefährlich ist.Behalte ich es so lange bis ich diesen Schwachkopf gefunden habe und den Stein endlich fallen zu lassen"
Als er mich fragte was los ist,schüttelte ich nur leicht den Kopf und sagte:"Es ist nichts,lass uns gehen!"
Ich ging mit Ron danach zu Flourish & Blotts.
-->>Flourish & Blotts

nach oben springen

in Winkelgasse 17.04.2012 16:25

Ich hörte ihr zu und begab mich mit ihr zu Flourish & Blotts. Weiter sagte ich nichts und war etwas in Gedanken.

-->> Flourish & Blotts

nach oben springen

Shoutbox
Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 206 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen